Accesskeys

Christian Wenk leitet als Prorektor neu die WMS an der Kanti Sargans

Prorektor Christian Wenk

Christian Wenk wird mit Beginn des neuen Schuljahres als Prorektor die Wirtschaftsmittelschule an der Kantonsschule Sargans leiten.


Er übernimmt diese Aufgabe von Daniel Kaeser, der die WMS im Hinblick auf seine Pensionierung im nächsten Jahr abgibt und noch für ein Jahr der Informatikmittelschule vorsteht. Christian Wenk wurde vom Rektorat der Kantonschule gewählt. Der st.gallische Bildungsrat hat die Wahl vor kurzem bestätigt.
Der 42jährige Christian Wenk wuchs in Sargans auf und studierte nach der Matura englische und spanische Sprach- und Literaturwissenschaft in Zürich. Er arbeitet seit 2008 an der Kantonsschule als Englisch- und Spanischlehrer. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Wangs.
Schulleitung und Kollegium der Kantonsschule Sargans wünschen Christian Wenk viel Freude und Befriedigung in seinem neuen Amt als Prorektor.


KantiSargans - Christian Wenk leitet als Prorektor neu die WMS an der Kanti Sargans (26.06.2020 09:43)


Servicespalte