Accesskeys

Theater

Sarganser TheaterTage

Theater Tage 2020 6. bis 20. November

Der Spielplan vom 6. - 20. November 2020

Das Wortfest zum Achten!
Die Sarganser TheaterTage rufen auch in diesem Herbst in die Weiten des Sarganserlandes. Der Anlass dazu ist eben die achte Ausgabe jenes Reigens, der die Freunde des Theaters seit 2013 jährlich in die Aula der hiesigen Kantonsschule lockt. Dem begeisternden Comedy-Abend mit Sissi Perlinger vom vergangenen Jahr beispielsweise wird der bevorstehende Topact der Ausgabe 2020 in nichts nachstehen, versprochen!
Damit sei gesagt: Der Besucherrekord von 2019 dürfte für Interessierte auch im bevorstehenden November Ansporn sein, die drei geplanten Produktionen zu besuchen. Ein Mix aus Unterhaltung und Spass, aber auch aus hintergründiger Ernsthaftigkeit wartet auf die Gäste – oder anders:
Comedy, Poesie und Satire bestimmen das künstlerische Feld.

06.11.         20.00 Die Irren von Chaillot
                            (Satire von Jean Giraudoux; Produktion projekt K)
07.11.         19.00 Die Irren von Chaillot
11.11.         20.00 Die Irren von Chaillot
12.11.         14.30 Die Irren von Chaillot (geschlossene Vorstellung)
18.11.         19.00 Autor Pedro Lenz liest aus seinem Werk
20.11.         20.00 Unferti, Ohne Rolf


Reservationen für Abendvorstellungen:

  • Telefon: 058 228 81 06 (Montag - Freitag 07.30 - 17.00h)
  • E-Mail: mediathek@kantisargans.ch

 

 

    

Kontakt

Verantwortlich: Elmar Brunner

Servicespalte