Accesskeys

Schulalltag

Weihnachtsfeier procap mit FMS-Schülerinnen und -Schülern

Klingendes Weihnachtsgeschenk für die Behinderten der Region Sarganserland: Die Klassen 1F, 2Fa und 2Fb brachten das Singspiel «Die Nacht der Geschenke» in der Aula der Kantonsschule Sargans zur Aufführung. Das abwechslungsreiche Stück erzählt die Weihnachtsgeschichte auf einfache, aber dennoch tiefsinnige Weise. Die zahlreichen Spielszenen, die Soloeinsätze sowie der Chorgesang wurden von den Fachmittelschülerinnen und -schülern mit viel Engagement gestaltet und vom ad hoc gebildeten Kammerorchester einfühlsam begleitet. Für die Aufführung, die durch Liedvorträge der Klassen sowie das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern ergänzt wurde, bedankte sich das Publikum mit grossem Applaus.

Bilder 1 - 8 von 8
[1-8]

[1-8]

Servicespalte

Wussten Sie ...

... dass für deutschsprachige Schülerinnen und Schüler ein zweisprachiger Lehrgang am Gymnasium in Sargans geführt wird? Informieren Sie sich hier.